* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Am Freitag war es endlich soweit!!

Lost Eden rockte die komplette Pattberghalle!! 

Um 11 konnten wir uns endlich durch die lange Schlange vor der Halle kämpfen, wir ergatterten die letzten heiß begehrten Plätze vor der Bühne! Doch zuvor kämpften wir uns durch die vollgestopfte Halle. Da wir es zu riskant hielten uns mit vollen Bechern durch die Menschenmasse zu drängen, hielten wir es für das Beste uns erst in der Pause bei TILO ein erfrischendes Getränk (das man bei den hohen Temperaturen, ausgelöst durch die tobende Menschenmenge bitter nötig hatte) zu kaufen. Dort lernten wir "Dinkel" kennen. Er sollte uns noch später als wichtiges Utensil für unsere Autogrammjagd dienen. (später mehr dazu)

Da wir es kaum in der überfüllten und heißen Halle aushielten, beschlossen wir das Konzert für einen kurzen Zeitraum zu verlassen. Wie liefen mit einigen wenigen (fast die komplette Halle ^^), die sich auch nur schwer von dem Konzert losreißen konnten, zu einer nahegelegenen Hausparty. Dies erwies sich als die größte Fehlentscheidung unseres Lebens!!! Wir malten uns den ganzen Weg über aus, was für eine überkochende Stimmung wir bei LOST EDEN verpassen würden und so wurden wir von Sehnsucht übermannt und entschieden sofort den Rückweg zur Pattberghalle anzutreten.

Es war noch berauschender als wir uns je zu träumen gewagt hätten!! Wir nahmen wieder unsere alten Plätze ein und wurden sofort von der Stimmung mitgerissen.  Die Menge tobte bei Liedern wie "Schwarz und weiß" "All the small things" oder "Narcotic". Die einzigartige Performance die uns Lost Eden bot, ließ uns keine Chance müde zu werden und so feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.

Nach dem Konzert gingen wir auf Autogrammjagd. Wie wir uns alle schon vorgestellt hatten war es unheimlich schwierig an die großen Stars von LOST EDEN zu gelangen um sie persönlich um ein Autogramm zu beten. Scheinbar unüberwindliche Hindernisse (1m hohe Tische) versperrten uns den Weg zu UNSEREN Stars! Jedoch gelang es uns mit einigem Geschrei ein Bandmitglied (DEN EINEN UNVERWECHSELBAREN SEBBO) zu uns zu locken um Autogramme der populären Band zu ergattern. (Hier nahmen wir unseren Freund "Dinkel" zu Hilfe, denn keiner hätte damit gerechnet, dass wir wirklich ein Autogramm erhalten würden (deswegen schlecht vorbereitet)) Auch unsere Arme (die wir nie wieder waschen werden) wurden liebevoll verziert und unterschrieben!

Kurze Gespräche waren auch möglich und so lernten wir unsere neue Lieblingsband kennen! Auch konnten wir zahlreiche Fotos von unseren Idolen schießen! DANKE  AN  LOST  EDEN!!!!